Wenn ich jetzt nicht gehe

Duenas, María – Wenn ich jetzt nicht gehe

Roman

von

Doch dann trifft er eine falsche Entscheidung und steht vor dem Ruin. Um seinen Palast zu retten und seinen erwachsenen Kindern den Wohlstand zu erhalten, beschließt der Witwer, neue geschäftliche Verbindungen in Kuba zu knüpfen. Sein Aufenthalt in Kuba verläuft jedoch völlig anders als gedacht. Auf abenteuerlichen Wegen erwirbt er ein Weingut im fernen Spanien, der Verkauf würde ihn wieder zu einem vermögenden Mann machen. Er bricht auf nach Europa und begegnet Soledad Montalvo. Einst war ihre Familie im Besitz eben dieses Weingutes. Soledad ist ebenso klug wie schön, aber auch unberechenbar und Mauro gerät in einen Strudel aus Intrigen, Verrat und längst verloren geglaubten Gefühlen. Ein imposanter, bildgewaltiger Roman von einer der erfolgreichsten Erzählerinnen Spaniens.

Zur Bestellung

Wenn ich jetzt nicht gehe Book Cover Wenn ich jetzt nicht gehe
María Duenas
Roman
Suhrkamp
Broschiert
588 Seiten
978-3-458-17702-9
12,00
Petra Zickmann

Mexiko in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Einst war Mauro Larrea ein mittelloser Bergmann. Das Geschäft mit Silberminen machte ihn zu einem der wohlhabendsten Einwohner von Mexiko-Stadt.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 12,00
  • Seiten: 588 Seiten
  • ISBN: 978-3-458-17702-9
  • Verlag: Suhrkamp