Weihnachtsspuren im Winterwald

Togo, Narisa – Weihnachtsspuren im Winterwald

Bilderbuch

von

Das kleine Mädchen ist traurig, denn draußen lädt kein Schnee zum Spielen ein, alles ist nur kalt und grau. Kein Wunder, dass es nicht besonders begeistert ist, als seine Mutter einen Waldspaziergang vorschlägt. Doch kaum sind die beiden ein paar Schritte unterwegs, stoßen sie schon auf einen wunderschönen kleinen Tannenbaum. Ob der wohl mal ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum wird? Und siehe da, all die Tannenzapfen – wem die wohl als leckerer Festtagsschmaus dienen werden? An einem dicken Baum hat sich der Hirsch sein Geweih geputzt, um für das Weihnachtsfest schön auszusehen, und gut versteckt liegen da unter Blättern ganz viele schlafende Marienkäfer. Ob die an Weihnachten erwachen? Wer hätte gedacht, dass ein Spaziergang dann doch so viel Spaß machen kann?

Zur Bestellung

Weihnachtsspuren im Winterwald
Togo, Narisa
Bilderbuch
Atlantis
Gebunden
32 Seiten
durchgehend farbig illustriert
978-3-7152-0676-9
14,95
Ab 3 Jahre

Wer der vorweihnachtlichen Aufgeregtheit wohltuende Besinnlichkeit und Ruhe entgegensetzen will, der kann mit diesem poetischen Bilderbuch einen ganz besonderen Waldspaziergang unternehmen.

  • Genre: Bilderbuch
  • Autor:
  • Preis: 14,95
  • Seiten: 32 Seiten
  • ISBN: 978-3-7152-0676-9
  • Verlag: Atlantis