Street Food

Kotaska, Mario – Street Food

Kochbuch

von

Gutes Essen kann erschwinglich und einfach zu kochen sein. Mario Kotaska stellt 90 Rezepte vor, die lecker und schnell zubereitet sind. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Kölschen Tapas, Erdnusskeule oder Nordhessischer Speckzunge? Einige seiner Rezepte stammen noch von seiner Großmutter, andere hat er während seiner Zeit als Küchenchef und Fernsehkoch gesammelt. Zudem gibt er viele praktische Tipps und erzählt ganz persönliche Geschichten rund um das Thema Essen. So erinnert er sich etwa an die Hausschlachtungen in seiner Kindheit und den unvergleichlichen Geschmack selbst gemachter Würste, verrät aber auch, wie es bei einer Koch-Fernsehshow hinter den Kulissen zugeht. Ein junges, buntes, unterhaltsames Kochbuch mit vielen Ideen.

Zur Bestellung

Street Food
Mario Kotaska
Kochbuch
AT
Gebunden
240 Seiten
150 Farbabbildungen
978-3-03800-695-4
24,90

Das erste Kochbuch des beliebten Fernsehkochs Mario Kotaska besticht durch seine wunderbar schnellen Gerichte für zu Hause und unterwegs und die persönlichen Anekdoten als würzende Zutat.

  • Genre: Kochbuch
  • Autor:
  • Preis: 24,90
  • Seiten: 240 Seiten
  • ISBN: 978-3-03800-695-4
  • Verlag: AT