Perfect World. Nichts scheint, wie es ist

Storesang, Joner – Perfect World. Nichts scheint, wie es ist

Kriminalroman

von

Nichts, aber auch gar nichts hat darauf hingedeutet, dass Daniel Bellheim ein gefährliches Doppelleben führt. Bis er eines Tages spurlos verschwindet und seine Frau Eva sich auf die Suche nach ihm macht.

Ein kleines Reihenhaus in einem ruhigen Vorort von Duisburg, ein wunderbarer Ehemann, zwei wohlgeratene Kinder. Eva Bellheim, erfolgreiche Imageberaterin, hat es sich nett eingerichtet in ihrem behaglichen Leben im Ruhrpott. Doch dann ist Daniel plötzlich weg und taucht auch nicht mehr auf. Die Polizei geht von einer Affäre aus, woran Eva jedoch nicht glaubt. Bei der Suche nach Daniel stellt sich allerdings schnell heraus, dass dieser ein Doppelleben führte, von dem niemand etwas ahnte. Er ist in die kriminellen Machenschaften eines skrupellosen russischen Mafiaclans verstrickt, und dieser Clan schreckt bei der Durchsetzung seiner Interessen vor nichts zurück. Auch Menschenleben gelten in diesen Kreisen nichts. Nicht einmal die ihrer Kinder … Rasant. Packend. Krimi pur!

Perfect World. Nichts scheint, wie es ist
Joner Storesang
Kriminalroman
Grafit
304
978-3-89425-791-0
13,00

Nichts, aber auch gar nichts hat darauf hingedeutet, dass Daniel Bellheim ein gefährliches Doppelleben führt. Bis er eines Tages spurlos verschwindet und seine Frau Eva sich auf die Suche nach ihm macht.

  • Genre: Kriminalroman
  • Autor:
  • Preis: 13,00
  • Seiten: 304
  • ISBN: 978-3-89425-791-0
  • Verlag: Grafit