Zwillinge im Doppelpass

Schirneck, Hubert – Zwillinge im Doppelpass

Hörbuch

von

Also wirklich – Ulf ist ja nicht gerade der tollste Name. Klingt fast wie »uff«! Und wenn man dann auch noch eine nervige Zwillingsschwester hat, das kann einem ganz schön den Tag vermiesen …

Das hat Ulf gerade noch gefehlt. Seine Schwester Kathi hat ihn dazu verdonnert, für die Fußballmannschaft seiner Klasse 4b im Tor zu stehen. Dabei mag er Fußball überhaupt nicht und hält sich auch für den schlechtesten Torwart der Welt. Beim letzten Spiel hat seine Klasse 0 : 9 verloren! Mit ihm im Tor kann das ganze Turnier nur als Desaster enden. Was für ein Schlamassel! Aber versprochen ist versprochen, aus der Nummer kommt Ulf nicht mehr raus. Doch dann passiert das Wunder: Dank der ausgeklügelten Motivationsstrategie seiner Schwester und einer gehörigen Portion Glück kommen sie bis ins Finale. Und gewinnen sogar noch das Endspiel. Unglaublich! Vielleicht ist Fußball doch gar nicht so übel … Grandios vorgetragen von Rufus Beck.

Zur Bestellung

Zwillinge im Doppelpass
Hubert Schirneck
Hörbuch
Jumbo
978-3-8337-4294-1
11,00

Also wirklich – Ulf ist ja nicht gerade der tollste Name. Klingt fast wie »uff«! Und wenn man dann auch noch eine nervige Zwillingsschwester hat, das kann einem ganz schön den Tag vermiesen ...

  • Genre: Hörbuch
  • Autor:
  • Preis: 11,00
  • Seiten:
  • ISBN: 978-3-8337-4294-1
  • Verlag: Jumbo