Kühn hat zu tun

Weiler, Jan – Kühn hat zu tun

Kriminalroman

von

Martin Kühn weiß nicht, was mit ihm los ist. In letzter Zeit wird sein Kopf ständig von Gedankenfetzen und zusammenhanglosen Bildern überflutet. 44 Jahre alt und von Beruf Polizeihauptkommissar, lebt er mit seiner Frau Susanne und ihren Kindern Niko und Alina in einer Neubausiedlung nahe München. Alle halten ihn für einen brillanten Ermittler und doch geht es mit seiner Karriere nicht weiter. Nicht genug damit, gerät auch noch sein pubertierender Sohn in rechte Kreise. Alles scheint ihm langsam zu entgleiten. Als nur 30 Meter vor seinem Gartentor im Gebüsch ein alter Mann tot aufgefunden wird, rufen sie ihn zum Tatort. Und Kühn hat plötzlich viel zu tun: Er kommt nicht nur dem Mörder auf die Spur, sondern auch seinem eigenen verdrängten Geheimnis.

Zur Bestellung

Kühn hat zu tun
Jan Weiler
Kriminalroman
Kindler
Broschiert
320 Seiten
978-3-463-40643-5
10,00

Der lang erwarete Roman von Jan Weiler: Im Leben von Martin Kühn läuft es gerade nicht richtig rund. Jahrelang war er ein ausgeglichener und erfolgreicher Polizist. Doch seit einiger Zeit entgleitet ihm sein Leben.

  • Genre: Kriminalroman
  • Autor:
  • Preis: 10,00
  • Seiten: 320 Seiten
  • ISBN: 978-3-463-40643-5
  • Verlag: Kindler