In Extremis

Parks, Tim – In Extremis

Roman

von

In ein paar Stunden soll Thomas bei einem Kongress einen Vortrag halten. Da erreicht ihn die Nachricht, dass seine Mutter im Sterben liegt. Er spürt, dass er ihr noch etwas zu sagen hat, bevor es zu spät ist. Vieles geht ihm durch den Kopf, als er sich auf den Weg nach England macht. Kaum angekommen, wird er mit seiner Vergangenheit und den Bedürfnissen seiner Familie und alter Freunde konfrontiert. Soll er die Trennung von seiner Frau überdenken? Muss er seinem Freund beim Streit mit dem Sohn zur Seite stehen? Mit jedem Tag, der vergeht, rückt sein neues Leben in Spanien mit einer sehr viel jüngeren Frau in größere Ferne. »Ein sehr lustiger, sehr kluger Roman, der mit enormem Elan deutlich macht, wie im Leben so oft Absurdes mit Tiefem zusammenprallt.« (Daily Mail)

Zur Bestellung

In Extremis
Tim Parks
Roman
Kunstmann
Gebunden
448
978-3-95614-252-9
24,00

Sprachgewaltig und mit feinem Blick für Details erzählt
Tim Parks in seinem Buch »In Extremis«, wie tief unsere
Identität in unserer familiären Vergangenheit wurzelt. Ein
existenzieller und herrlich witziger Roman.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 24,00
  • Seiten: 448
  • ISBN: 978-3-95614-252-9
  • Verlag: Kunstmann