In den Augen der anderen

Picoult, Jodi – In den Augen der anderen

Roman

von

Jodi Picoults neuer Roman beschäftigt sich mit dem Thema Autismus und dem Umgang mit dieser Krankheit. Solange Jacobs gewohnter Tagesablauf nicht gestört wird, verhält sich der Junge unauffällig. Kommt dieser Rhythmus aber durcheinander, zieht er sich zurück oder bricht zusammen. Seine Mutter tut ihr Möglichstes, um ein normales Familienleben mit ihren beiden Söhnen zu führen, aber der Tod von Jacobs Lehrerin Jess bringt alles ins Wanken. Denn Jacob wird verdächtigt, sie erschlagen zu haben. Die Richter sind von seiner Schuld überzeugt, doch seine Mutter versucht alles, um ihn vor der Haft zu bewahren. Ein spannendes und faszinierendes Buch von einer der erfolgreichsten amerikanischen Autorinnen unserer Zeit.

Zur Bestellung

 

 

In den Augen der anderen
Jodi Picoult
Roman
Lübbe
Broschiert
684 Seiten
978-3-431-03841-5
9,99

Jacob Hunt ist anders als andere Jugendliche, denn er leidet unter dem Aspergersyndrom. Als seine Erzieherin Jess erschlagen wird, muss er sich vor Gericht verantworten. Aber ist er wirklich der Täter?

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 9,99
  • Seiten: 684 Seiten
  • ISBN: 978-3-431-03841-5
  • Verlag: Lübbe