Gespensterjäger auf eisiger Spur

Funke, Cornelia – Gespensterjäger auf eisiger Spur

Kinderbuch

von

Lola will es einfach nicht glauben und macht sich ständig nur lustig über Tom und dann wird er auch noch vom Hausmeister für die ekelhaften Schleimspuren verantwortlich gemacht, die das grauenhafte Gespenst überall hinterlässt. Wie gut, dass Oma einen super Tipp für ihn hat, denn Frau Kümmelsaft kennt sich wirklich prima aus mit jeglicher Art von Gespenst. Daher hat sie auch schnell einige todsichere Mittel parat, wie Tom das Kellergespenst vertreiben kann. Aber ganz so leicht wird es dann doch nicht, denn das Gespenst Hugo ist selbst von einem anderen Geist aus seinem Zuhause vertrieben worden, und der ist ein echt heftiges Kaliber. Doch es hilft nichts, Tom und Frau Kümmelsaft müssen ran und sich auch dieser Herausforderung stellen. Ein herrlich witziger Lesespaß!

Zur Bestellung

Gespensterjäger auf eisiger Spur
Cornelia Funke
Kinderbuch
Loewe
978-3-7855-8074-5
144 Seiten
durchgehend farbig illustriert von Fréderic Bertrand
9783785580745
12,95
Ab 8 Jahre

Warum Tom nicht gerne in den Keller geht, weiß er genau, denn dort lauert ein schleimig-gruseliges Monsterscheusal. Aber natürlich glaubt ihm niemand, vor allem nicht Lola, seine doofe Schwester.

  • Genre: Kinderbuch
  • Autor:
  • Preis: 12,95
  • Seiten: 144 Seiten
  • ISBN: 9783785580745
  • Verlag: Loewe