Wenn ein Stern vom Himmel fällt

Fox, Mem / Blackwood, Freya – Wenn ein Stern vom Himmel fällt

Bilderbuch

von

Ein Stern fällt vom Himmel und wird zu einem Baby. Einfühlsam erzählt das zauberhaft illustrierte Bilderbuch von seiner Reise durchs Leben und darüber hinaus. Eine tröstliche Geschichte über Liebe und Verbundenheit.

Es war einmal ein winzig kleiner Stern, der fiel vom Himmel. Ganz weich landete er auf einem alten Sofa, das auf der Straße stand. Als ein Ehepaar mit seinem Hund vorbeikam und ihn fand, war etwas Wundersames geschehen: Der Stern hatte sich in ein Baby verwandelt! Sofort nahmen die beiden es mit nach Hause und wickelten es liebevoll in eine blaue Decke mit Sternen darauf. Aus dem Baby wurde eine kluge, liebenswürdige Frau. Sie hatte Familie, Freunde, Träume und genoss das Leben. Je älter sie wurde, desto mehr wurde sie geliebt. Und so waren alle sehr traurig, als ihre Zeit auf der Erde zu Ende war – bis sie eines Abends am Himmel einen kleinen Stern entdeckten, der funkelte und strahlte … Der Lauf des Lebens, für Kinder poetisch erzählt und traumhaft illustriert.

Zur Bestellung

Wenn ein Stern vom Himmel fällt
Mem Fox / Freya Blackwood
Bilderbuch
Knesebeck
32
978-3-95728-450-1
14,00

Ein Stern fällt vom Himmel und wird zu einem Baby. Einfühlsam erzählt das zauberhaft illustrierte Bilderbuch von seiner Reise durchs Leben und darüber hinaus. Eine tröstliche Geschichte über Liebe und Verbundenheit.

  • Genre: Bilderbuch
  • Autor:
  • Preis: 14,00
  • Seiten: 32
  • ISBN: 978-3-95728-450-1
  • Verlag: Knesebeck