Felix oder Zehn Dinge, die ich an Dir liebe

Simon, Hannah – Felix oder Zehn Dinge, die ich an Dir liebe

Roman

von

Er hat dem Architekturbüro in allerletzter Minute einen Millionenauftrag gesichert: Felix ist einfach ein Glückspilz. Und er arbeitet mit viel Engagement. Also hätte er die Beförderung zum Oberprojektleiter tatsächlich verdient. Als es aber immer mehr danach aussieht, dass er den Job tatsächlich bekommen wird, und er gleichzeitig die Frau seiner Träume in einem Club trifft, reagiert Felix’ Körper und zeigt hochgradig allergische Reaktionen. Zu viel Glück scheint Gift für Felix zu sein. Da kommt ihm Ruby, die neue junge Bauherrin, die nicht gerade leicht zu handhaben ist und ziemlich direkt sein kann, gerade recht. Felix verordnet sich täglich eine Prise Ruby – und gleich geht es ihm viel besser. Aber die Sache mit dem Glück nimmt eine für ihn überraschende Wendung …

Zur Bestellung

Felix oder Zehn Dinge, die ich an Dir liebe
Hannah Simon
Roman
FVA
Gebunden
320 Seiten
978-3-627-00213-8
19,90

Kann man auf zu viel Glück allergisch reagieren? Felix scheinbar schon. Als er den besten Job und seine Traumfrau in Aussicht hat, klappt er zusammen. Ein Roman voller Leichtigkeit, ein modernes Märchen vom Glück.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 19,90
  • Seiten: 320 Seiten
  • ISBN: 978-3-627-00213-8
  • Verlag: FVA