Ein geschenkter Anfang

Fouchet, Lorraine – Ein geschenkter Anfang

Roman

von

Lou und Jo, das war die ganz große Liebe. Doch nun ist Lou tot, und als der Notar ihr Testament eröffnet, erfährt Jo von ihrem außergewöhnlichen Wunsch an ihn. Er ist zwar liebevoller Ehemann und wunderbarer Liebhaber gewesen, hat sich aber nie wirklich um die beiden Kinder gekümmert. Das blieb Lou überlassen. Nun sind die beiden erwachsen. Cyrian ist verheiratet, hat Kinder und steht seinem Vater mehr als kritisch gegenüber. Die mit einer schweren Krankheit geplagte Sarah ist frei, kostet ihr Leben aus, ist aber von der Liebe gebeutelt. Beide sind erfolgreich, doch glücklich sind sie nicht. Jetzt ist es an Jo, einen neuen Zugang zu seinen Kindern zu finden und sie glücklich zu machen. Erst wenn er das geschafft hat, wird er eine allerletzte Botschaft seiner Frau erhalten.

Zur Bestellung

Ein geschenkter Anfang Book Cover Ein geschenkter Anfang
Lorraine Fouchet
Roman
Hoffmann & Campe
Broschiert
368 Seiten
978-3-455-60056-8
10,99
Sina de Malafosse

Eigentlich war Lou immer zu spät dran, doch dieses Mal ist sie zu früh. Viel zu früh gestorben und die Aufgabe, die sie ihrem geliebten Mann Jo hinterlässt, ist gewaltig. Ein anrührender, gefühlvoller und vielschichtiger Roman.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 10,99
  • Seiten: 368 Seiten
  • ISBN: 978-3-455-60056-8
  • Verlag: Hoffmann & Campe