Die Welt wär besser ohne dich

Darer Littman, Sarah – Die Welt wär besser ohne dich

Jugendbuch

von

Lara hatte schon einmal große psychische Probleme und wurde gemobbt, weil sie viel zu dick war. Doch mittlerweile hat sie alles besser im Griff, gehört sogar zu den Cheerleadern und scheint glücklicher als je zuvor, denken zumindest ihre Eltern. Was die allerdings nicht wissen, ist, dass Lara sich im Internet in Christian verliebt hat und hofft, ihn auf einem Ball nun endlich kennenzulernen. Aber es kommt ganz anders. Wie aus dem Nichts postet Christian böse Dinge über Lara auf ihrer Pinnwand und teilt ihr sogar mit: »Die Welt wär besser ohne dich.« Als immer mehr Leute negative Kommentare über sie schreiben, hält Lara es nicht mehr aus und trifft eine furchtbare Entscheidung. Nur Schritt für Schritt zeigt sich, dass hinter »Christian« in Wahrheit jemand ganz anderes steckt.

Zur Bestellung

Die Welt wär besser ohne dich
Sarah Darer Littman
Jugendbuch
Ravensburger
Gebunden
384 Seiten
978-3-473-40135-2
5,99
Englisch, Franziska Jaekel

Eigentlich dachten alle, dass es Lara wieder besser ginge, aber dann zerstört ein Klick im Netz ihre Welt. Ein intensiver Jugendroman über ie gnadenlose Macht des Internets: Cybermobbing. Brandaktuell!

  • Genre: Jugendbuch
  • Autor:
  • Preis: 5,99
  • Seiten: 384 Seiten
  • ISBN: 978-3-473-40135-2
  • Verlag: Ravensburger