Die Sommer der Porters

Graver, Elizabeth – Die Sommer der Porters

Roman

von

Charlie, der einzige Sohn der Porters, muss in den Krieg; die bezaubernden Schwestern Helen und Dossy werden den Soldaten die Köpfe verdrehen, und das nicht ohne Folgen. Und das Kindermädchen Bea stellt im Sommer 1942 die Weichen für seine Zukunft. Doch der Krieg wird zu Ende gehen, die Jahre werden erfüllt sein von neuem Leben und das Sommerhaus auf der Halb­insel wird Kinder und Enkelkinder heranwachsen sehen. In der Fa­mi­liensaga der mehrfach ausgezeichneten Autorin flirrt das Licht über der neuenglischen Küste, und man wünscht sich, dass dieser magische Familienroman, der von der Tiefe und Leichtigkeit des Lebens erzählt, nie enden möge. »Ein bezauberndes Familienporträt: elegisch und doch aktuell, klassisch und doch intim.« (Kirkus Reviews)

Zur Bestellung

Die Sommer der Porters Book Cover Die Sommer der Porters
Elizabeth Graver
Roman
mare
Gebunden
464 Seiten
978-3-86648-233-4
12,00
Englisch, Juliane Zaubitzer

Jeden Sommer kommen die Porters in ihr Sommerhaus auf der Halbinsel Ashaunt vor Massachusetts, auch im Jahr 1942. Aber dort hat mit einem Militärstützpunkt der Krieg Einzug gehalten. Nichts ist mehr, wie es war.

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 12,00
  • Seiten: 464 Seiten
  • ISBN: 978-3-86648-233-4
  • Verlag: mare