Der Wolf

Katzenbach, John – Der Wolf

Roman

von

Was tut ein Autor, der weiß, dass er bald sterben muss? Ein letztes Gedicht schreiben oder sein Testament. Nicht so der Wolf. Er ist zynisch genug, um sich, wenn er schon keinen literarischen Erfolg hatte, durch ein Verbrechen unsterblich machen zu wollen. Auch seine »Rotkäppchen« hat er bereits gefunden: die Internistin Jayson, die Lehrerin Locksley und die Studentin Ellis. Deren Gleichgewicht gerät ins Wanken, als er ihnen Drohbriefe schickt und sie einen Link erhalten für ein YouTube-Video, auf dem sie zu sehen sind. Die Internistin kontaktiert die anderen Opfer. Man trifft sich heimlich in einem Burger-Imbiss und fasst einen Plan, der ihnen das Überleben sichern soll… »Katzenbach spielt virtuos mit unseren Begriffen von Identität und Realität.« (Die literarische Welt)

Zur Bestellung

Der Wolf
John Katzenbach
Roman
Droemer
Broschiert
512 Seiten
978-3-426-19825-4
9,99
Anke und Eberhard Kreutzer

Wolf, so lautet das Pseudonym des Mörders in Katzenbachs neuem Thriller. Nicht zufällig hat der böse Wolf sich drei rothaarige Frauen als Opfer herausgepickt. Doch hat er die Rechnung ohne sie gemacht ...

  • Genre: Roman
  • Autor:
  • Preis: 9,99
  • Seiten: 512 Seiten
  • ISBN: 978-3-426-19825-4
  • Verlag: Droemer