Der Hof

Beckett, Simon – Der Hof

Thriller

von

Der junge englische Ich-Erzähler Sean irrt auf der Flucht über menschenleere Landstraßen in Südfrankreich. Diese wird jäh gestoppt, als er in eine rostige Bärenfalle gerät und ohnmächtig wird. Als er wieder erwacht, findet er sich auf einem abgelegenen, heruntergewirtschafteten Bauernhof wieder. Aufgestellt hatte diese Falle Arnaud, der Besitzer des Bauernhofes, ein Eigenbrötler, der keine Fremden auf dem Hof duldet. Sean darf jedoch bleiben, wenn er mithilft, die maroden Wände neu zu mauern. Dieses Angebot nimmt er an, da eine Rückkehr nach England für ihn nicht in Frage kommt, denn der tragische Verlauf seiner Liebe zu Chloe in London führte ihn zur Flucht vor der Polizei. Aber auch Arnaud und seine zwei Töchter haben ein Geheimnis, das er herausfinden will.

Zur Bestellung

Der Hof
Simon Beckett
Thriller
Wunderlich
Broschiert
464 Seiten
978-3-8052-5068-9
10,99
Aus dem Englischen von Juliane Pahnke

Neben der Dr.-Hunter-Reihe nun ein eigenständiges Werk von Simon Beckett mit psychologischer Hochspannung. Auf der Flucht vor der Vergangenheit strandet ein junger Mann auf einem abgelegenen Bauernhof.

  • Genre: Thriller
  • Autor:
  • Preis: 10,99
  • Seiten: 464 Seiten
  • ISBN: 978-3-8052-5068-9
  • Verlag: Wunderlich