Antoinette Lühmann

Lühmann, Antoinette – Das Geheimnis des Spiegelmachers

Jugendbuch

von

Seine Brüder Matthijs und Claas sind eines mysteriösen Todes gestorben, nachdem sie mit golddurchwirkten, kostbarsten Stoffen gespielt hatten. Nik muss das Rätsel ihres Todes lösen. Als sein Vater ihn nach London schickt, um dort eine kostbare Glaskugel zu beschaffen, nutzt Nik seine Chance und folgt in der englischen Metropole den Spuren, die die Gilde dort hinterlassen hat. Doch sein Spürsinn kostet ihn fast das Leben. Als Nik mit einem ehemaligen Lehrlingsmädchen der Gilde zurück nach Amsterdam flieht, um seine Freundin Benthe aus den Klauen der teuflischen Alchimisten zu befreien, geht es für alle um Leben und Tod. Ein spannender Abenteuerroman, der seine Leser mitten hinein versetzt in die Grachten von Amsterdam und die engen Gassen des alten London.

zur Bestellung

Antoinette Lühmann
Das Geheimnis des Spiegelmachers
Jugendbuch
Coppenrath
Gebunden
376 Seiten
illustriert von Laurence Sartin,
978-3-649-61434-0
ab 2,10
Ab 12 Jahre

Die Mitglieder einer geheimen Gilde erschaffen in Amsterdam Kunstwerke von unglaublicher Schönheit. Doch ihre Arbeit kostet Menschenleben. Nik van Leeuwenhoek kommt ihnen auf die Schliche und wird zum Gejagten ...

  • Genre: Jugendbuch
  • Autor:
  • Preis: ab 2,10
  • Seiten: 376 Seiten
  • ISBN: 978-3-649-61434-0
  • Verlag: Coppenrath