Anders

Steinhöfel, Andreas – Anders

Jugendbuch

von

Elf Jahre lang ist Felix behütet und in den von seinen Eltern vorgezeichneten Bahnen aufgewachsen. Aber als er sich an seinem elften Geburtstag von der Schule befreien lässt und nach Hause geht, erleidet er einen Unfall und fällt ins Koma. Doch stimmt die Geschichte mit den angeblichen Schwindelgefühlen oder war Felix auf dem Weg, ein Geheimnis zu enthüllen? Als er nach 263 Tagen erwacht, stellt sich für einige die bange Frage: Wird er in sein altes Leben zurückfinden und kann er sich an Vergangenes erinnern? Felix nennt sich nun Anders und ist auch wirklich anders. Er sieht Farben an seinen Mitmenschen und kann deren Kummer und Krankheiten erkennen. Als er sich nach einem Sturz ins Wasser schließlich wieder erinnert, wird er zur Gefahr für seine Freunde …

Zur Bestellung

Anders
Andreas Steinhöfel
Jugendbuch
Königskinder
Broschiert
304 Seiten
Umschlag und Vignetten illustriert von Peter Schössow
978-3-551-56006-3
7,99
Ab 12 Jahre

Im Kinder- und Jugendbuchbereich ist der mehrfach ausgezeichnete Autor Andreas Steinhöfel schon lange eine feste Größe. Sein neues Werk ist spannend wie ein Krimi, überraschend, ungewöhnlich und bewegend.

  • Genre: Jugendbuch
  • Autor:
  • Preis: 7,99
  • Seiten: 304 Seiten
  • ISBN: 978-3-551-56006-3
  • Verlag: Königskinder