Alles über Beziehungen – Roman von Doris Knecht

Alles über Beziehungen – Roman von Doris Knecht Wird Viktor auffliegen? Aus seiner Sicht hätte er es nicht verdient. Er ist doch der ideale Partner, ein bisschen sexsüchtig, okay. Aber er liebt Magda, seine Lebensgefährtin, aufrichtig... Von einem, der auszog, die Frauen zu lieben.

Alles über Beziehungen Book Cover Alles über Beziehungen
Doris Knecht
Roman
Rowohlt Berlin
288
978-3-87134-168-7
€ 22,95,-

Wird Viktor auffliegen? Aus seiner Sicht hätte er es nicht verdient. Er ist doch der ideale Partner, ein bisschen sexsüchtig, okay. Aber er liebt Magda, seine Lebensgefährtin, aufrichtig... Von einem, der auszog, die Frauen zu lieben.

Viktor ist ein eher durchschnittlicher Typ. Durchschnittlich groß, durchschnittlich intelligent, durchschnittlich gut aussehend. Vielleicht, so kommt es ihm eines Tages, ist das der Grund dafür, dass seine Seitensprünge, Quickies und diversen Langzeitgeliebten bisher nicht aufgeflogen sind. Aber etwas macht Viktor in letzter Zeit unruhig. Nicht der neue Job als Festspiel-Intendant, nicht der zu hohe Blutdruck, vielleicht eher die inzwischen offen formulierten
Hochzeitswünsche von Magda, mit der er drei Töchter hat. Oder die seltsame SMS von Lisbeth aus Griechenland.
»Alles über Beziehungen« ist unterhaltsam ohne Ende und dabei typisch Doris Knecht: Mit jedem Satz trifft sie ins Schwarze. »Böse ist das, witzig und kaum zu toppen, wenn man den entlarvenden Blick erträgt.« (Brigitte)

Zur Bestellung von Alles über Beziehungen von Doris Knecht

  • Genre: Roman
  • Autor: Doris Knecht
  • Verlag: Rowohlt Berlin
  • Seitenanzahl: 288
  • ISBN: 978-3-87134-168-7
  • Preis: € 22,95,-
This post was written by
Die interessantesten Neuerscheinungen des Frühjahrs – mein aktueller Buchtipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *